Displaybau mit Erfahrung

Präsentieren, Informieren und Verkaufen, mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung im Displaybau haben wir bei Cameo-Display schon viele Kundenwünsche umgesetzt.
Mit jedem Auftrag haben wir dazugelernt. Mit jedem Kunden neue Herausforderungen gemeistert.
Denn im Displaybau geht es nicht nur darum eine Lösung zu finden mit der Produkte in den Handel gebracht werden.
Als Displaybauer müssen wir viel mehr leisten. Unsere Kunden erwarten neben fachlicher Kompetenz vor allem dass Ihre Wünsche gehört, verstanden und umgesetzt werden. Dabei sind wir uns als innovativer Displaybauer in Hamburg zunehmend unserer Verantwortung bewusst nicht nur technisch, sondern auch ökologisch und nachhaltig zu handeln. Die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist uns dabei genauso wichtig wie die Vermeidung von Umweltbelastungen.